Der Ortsverband DIE LINKE. Heide hat sich zur Kommunalwahl aufgestellt

Der Ortsverband DIE LINKE. Heide hat sich zur Kommunalwahl aufgestellt

Am letzten Sonntag wurden auf der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Heide der Partei DIE LINKE in Dithmarschen die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlliste und für die Wahlkreise zur Gemeindewahl am 6. Mai 2018 gewählt

„DIE LINKE in Heide tritt mit einem jungen und kompetenten Team zur Kommunalwahl an. Jetzt kann der Wahlkampf beginnen.“ meint Thomas Palm, Ortsvorsitzender der Partei DIE LINKE in Heide. „Wir sind gut aufgestellt, haben ein tolles Wahlprogramm und werden die Menschen in Heide von unserer Politik überzeugen, so dass wir nach der Kommunalwahl mit einer gestärkten Fraktion und als drittstärkste Kraft in der Ratsversammlung in Heide die Bürgerinnen und Bürger vertreten werden.“

Auch wenn ein Wahlbezirk noch nicht besetzt werden konnte, ist der Ortsvorstand zuversichtlich, dass diese Nachwahl noch auf der nächsten Sitzung am 9. Februar stattfinden kann.

Im Bild von links nach rechts, vorne: Kevin Höfner, Lars Thiele-Kensbock, Marta Balzer, Monique Palm, Melanie Bumann; hinten: Thomas Palm, Bernhard Bumann. Nicht im Bild: Karin Kensbock