Wir eröffnen DIE LINKE. Geschäftsstelle Dithmarschen!

2. Mai 2019

Nach langen Überlegungen und noch längerer Suche nach passenden Räumlichkeiten ist es endlich soweit:

Die Partei DIE LINKE. Dithmarschen und die Kreistagsfraktion DIE LINKE eröffnen eine Geschäftsstelle in Heide, Markt 50. Aus dem Grund laden wir Euch recht herzlich am 22. Mai 2019 zwischen 14 und 18 Uhr zur Eröffnung mit Sektempfang in unsere Räumlichkeiten ein.

Zur Eröffnung werden Marianne Kolter, Kandidatin zur Europawahl und Landessprecherin, Lorenz Gösta Beutin, Bundestagsabgeordneter und Landessprecher, und Daniel Hofmann, Landesgeschäftsführer erwartet. Es werden aber natürlich auch Vertreter*Innen unseres Kreisvorstandes, der Kreistagsfraktion und der Ratsfraktion Heide anwesend sein. Also kommt vorbei!

Ab dem 22. Mai wird unsere Geschäftsstelle dann auch regelmäßige Öffnungszeiten und Angebote haben – wir werden darüber gesondert berichten.