Gründung der Fraktion DIE LINKE in der Stadt Heide

Am Mittwoch, den 23.05.2018 hat sich die Fraktion DIE LINKE in der Stadt Heide gegründet. Zum Fraktionsvorsitzenden wurde Lars Thiele-Kensbock, zur 1. Stellvertreterin Monique Palm und zur 2. Stellvertreterin Marta Balzer gewählt.

„Wir haben zwar noch einiges an Organisation vor uns, bis es richtig losgehen kann, aber trotzdem sind wir auch schon dabei unsere politische Arbeit in der neuen Ratsversammlung vorzubereiten und schreiben bereits die ersten Anträge.“ meint Lars Thiele-Kensbock, Fraktionsvorsitzender der Fraktion DIE LINKE. „Jetzt werden wir intensive Gespräche mit möglichen Kandidatinnen und Kandidaten für bürgerliche Mitglieder führen, die uns in den Ausschüssen der Stadt Heide politisch vertreten und so die Arbeit erleichtern können.“