Kreismitgliederversammlung

So 14 Arl 2019
Ort: Hotel Linde | Südermarkt 1 | Meldorf Beginn: 15:00 Uhr

Am Sonntag, den 14.04.2019 führt der Kreisverband DIE LINKE. Dithmarschen ab 15 Uhr eine Kreismitgliederversammlung durch.

An dem Sonntag wollen wir uns ganz auf die Europawahlen im Mai einstimmen und diese Veranstaltung  als Wahlkampfstart nutzen. Zu dem Zweck haben wir auch unsere Landessprecherin Marianne Kolter eingeladen, die auf Listenplatz 9 zur Europawahl kandidiert. Bis dahin wird auch das Material zur Europawahl ausgeliefert werden und wir dürfen bereits ab dem Sonntag größtenteils  im Kreis plakatieren.

Des Weiteren wollen wir uns überlegen, wie wir in Dithmarschen ein vernünftiges Miteinander von Wolf und von Schafhaltung hinbekommen können. Lösungsansätze dazu gibt es einige, auch ohne dass man ein streng geschütztes Tier jagen muss, wie dies die CDU im Kreis fordert. Lasst uns diskutieren!