OV HEIDE

Der Ortsverband Heide trifft sich jeweils am 2. und 4. Freitag im Monat ab 19 Uhr in der „Rosengasse“ in Heide,

Friedrichstraße 22, zu einem öffentlichem Treffen.

Sympathisantinnen und Sympathisanten sind herzlich Willkommen!

 

Im Ortsvorstand des OV Heide sind seit der Neuwahl am 08.06.2018 vertreten:

Melanie Bumann – Vorsitzende

Thomas Palm – Vorsitzender

Yvonne Schönhoff – Beisitzerin

Andreas Schönhoff – Beisitzer

 

 

Pressemitteilung:

Neuwahl des Vorstandes DIE LINKE. Heide

Am Freitag, den 08. Juni 2018, hat der Ortsverband DIE LINKE. Heide für die nächsten zwei Jahre einen neuen Vorstand gewählt.

Neu in den Vorstand sind die Ortsvorsitzende Melanie Bumann, die Beisitzerin Yvonne Schönhoff und der Beisitzer Andreas Schönhoff gewählt worden. Der bisherige Vorsitzende Thomas Palm wurde als Vorsitzender wiedergewählt. „Wir bedanken uns bei den Genossinnen und Genossen für Ihr Vertrauen in uns und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit, die vor uns liegt.“, so Melanie Bumann, Ortsvorsitzende DIE LINKE. Heide. „Die Kommunalwahl hat gezeigt, dass wir in Heide auf einem guten Weg sind. Aber wir ruhen uns nicht auf dem Erfolg aus, sondern werden uns auch weiterhin um die Belange der Bürgerinnen und Bürger kümmern.“

„Wir wollen uns in den kommenden Jahren noch verstärkt darum bemühen, die Stadt Heide familienfreundlicher und sicherer für die Radfahrer und die Fußgänger zu gestalten, den sozialen Wohnungsbau vorantreiben und den öffentlichen Nahverkehr ausbauen.“ ergänzt der alte und neue Ortsvorsitzende Thomas Palm.